DAAAAAAAANKE!


Martina Klasen Fotografie für das Portrait vom Eye-Contact-Experiment

Fenja S. Franz für das Foto als weiße Frau in den Bäumen hängend

Merlin Photographicus für die Fotos der Tribal-Dance-painTings „Archetypen der Seele“

Guillaume Laplane für die Verlinkung seines Videos „5Rhythmen I the wave I Gabrielle Roth“

Jackie für die Hilfe beim „Sonja for 5R“- Video

Katrin für die Hilfe beim Text

MariaMaria für Maria!


Katya, ohne die ich meine Ohren weiter zugehalten hätte.

Patrick, Lichtbringer! Du weißt warum <3 Daaaanke und gute Weltreise!


meinen tollen Jungs!

Philip, daß er so gut auf sie achtet und Jule auch!

und meinen Eltern, Familie, Freunden die mit helfen den Jungs 'ne gute Zeit zu machen wenn ich zum Training bin!


Allen meiner Lehrer und Mitstudenten auf meinem Weg mit den 5Rhythmen, besonders Julia (Lehrerin, Freundin, Inspiration. Ja! ) und natürlich Morgan und Jonathan und Gabrielle











viiiiiele mehr könnte ich hier noch benennen.... seid euch meinem Dank von Herzen bewußt




zurück zur Kampagne in Deutsch


back to GoFundMe   

noch 'n kleines Stückchen hochscollen

noch ein bißchen hoch

ups, weiter oben bitte